Telefonie, Konferenzen, Chat, Video und mehr - alles an einem Platz!

Investieren Sie 5 min und erfahren Sie, wie Sie mit voipcube.wildix Kosten senken, Ihre Kommunikation radikal vereinfachen und neue Kunden gewinnen können.

8 überzeugende Gründe für voipcube.wildix

voipcube.wildix integriert sich nahtlos in Ihr Business

Die Preise: passende Lizenzen für alle

Mindestvertragslaufzeiten: gibt es bei uns nicht!
Wählen Sie für jeden einzelnen Mitarbeiter die passende Lizenz und passen Sie diese jederzeit an.

Basic

2,31 monatlich pro User
  • Alle Telefonie Funktionen
  • 1 Gerät pro Benutzer
  • 2 Gespräche pro Benutzer
  • Telefonbuch auf dem Endgerät

Essential

5,60 monatlich pro User
  • Alle Telefonie Funktionen
  • 10 Geräte pro Benutzer
  • 4 Gespräche pro Benutzer
  • Browser-Client
  • iOS/Android-Anbindung
  • Präsenzstatus
  • Voicemail
  • Videotelefonie
  • Filesharing
  • Desktopsharing
  • Anrufaufzeichung
  • Faxserver
  • SMS Server

Business

7,70 monatlich pro User
  • Alle Telefonie Funktionen
  • 10 Geräte pro Benutzer
  • 8 Gespräche pro Benutzer
  • Browser-Client
  • iOS/Android-Anbindung
  • Präsenzstatus
  • Voicemail
  • Videotelefonie
  • Filesharing
  • Desktopsharing
  • Anrufaufzeichung
  • Faxserver
  • SMS Server
  • Konferenzraum
  • Anbindung CRM (WebAPI und TAPI)
  • Outlook Integration
  • Chat/Audio/Video-Integration auf Firemnwebsite

Was ist die voipcube.wildix Lösung?

Telefonie war gestern! Nutzen Sie jetzt eine vollintegrierte Kommunikationslösung für Ihr Business

voipcube.wildix ist die vollintegrierte Kommunikationslösung aus der Cloud. Neben Telefonie bietet voipcube.wildix Viedokonferenzen und -calls, Chat, Dateitransfer und die Integration dieser Tools in Ihre Firmenwebsite.

Mit voipcube.wildix vereinfachen Sie Ihre Kommunikationsprozesse erheblich und steigern so die Effizienz Ihrer Mitarbeiter. Durch die Integration der Kommunikationslösung auf Ihre Website machen Sie mehr Umsatz durch die Gewinnung neuer Kunden über eine persönliche Ansprache auf Ihrer Website.

voipcube.wildix integriert sich nahtlos in Ihr bestehendes CRM-System. Starten Sie Anrufe direkt aus Ihrem Kundensystem und erkennen Sie ankommende Anrufe durch automatisches Öffnen des Kundendatensatzes.

voipcube.wildix ist cloudbasiert, was Ihnen jede Menge Vorteile bietet:

Ready for Homeoffice

Die Arbeitswelt hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert – Ihre Kommunikationslösung auch?

Immer mehr Mitarbeiter arbeiten von zu Hause. Während bis vor kurzem Homeoffice in vielen Unternehmen nur ausnahmsweise oder gar nicht möglich war, lag im zweiten Quartal des Jahres 2020 der Anteil der Unternehmen, die Ihren Mitarbeitern das Arbeiten von zu Hause ermöglichen, bei 61%.

Für eine produktive Arbeit im Homeoffice braucht es eine passende Kommunikationslösung. Einerseits, um eine telefonische Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter für Kunden und Lieferanten sicherzustellen, andererseits, um Ihren Mitarbeiters Möglichkeiten an die Hand zu geben, mit Kollegen im Austausch zu bleiben. voipcube.wildix vereinbart genau diese Anforderungen in einer einzigartigen Lösung:

Endgeräte - so flexibel wie Ihr Business

Kauf? Miete? Oder eine reine Softwarelösung? Alles möglich!

voipone.wildix ist eine komplett browserbasierte Lösung ist und funktioniert auf allen PCs, Laptops, Macs, Smartphones und Tablets. Dedizierte Hardware ist für den Betrieb nicht mehr nötig. Aber natürlich gibt es auch Bereiche, in denen Geräte wie Tischtelefone, schnurlose DECT-Telefone und Headsets eine sinnvolle Ergänzung der Browserlösung sind.

Hier kommt unser HWaaS (Hardware-as-a-service)-Modell zum tragen: anstatt Ihr Kapital in Hardware zu binden, mieten Sie für jeden Mitarbeiter das passende Endgerät. Ihr Anforderungen ändern sich und Sie brauchen ein anderes Telefon? Kein Problem – Sie geben das alte Telefon zurück und erhalten Ihr neues Modell. Ihr Mitarbeiter hat in der Werkstatt sein Funktelefon in die Ölwanne geschmissen? Ein kurzer Anruf und ihr neues Telefon ist auf dem Weg zu Ihnen. Und das Ganze natürlich ohne Mindestlaufzeiten oder sonstige Fristen.

Ausgezeichnete Beratung. Schneller Support. Sicheres und DSGVO-konformes Hosting in Deutschland. Flexible Preisgestaltung und Skalierbarkeit. Keine Investition in Hardware.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Browserbasiert

voipcube.wildix funktioniert läuft auf allen Geräten mit einem Internetbrowser – PC, Mac, Smartphone oder Tablet. Keine Softwareinstallation nötig!

Ideal für Homeoffice

voipcube.wildix ist da, wo Sie sind. Nutzen Sie alle Funktionalitäten im Büro, im Home Office, zu Hause und unterwegs.

One for All

Telefonie, Videotelefonie, Chat, Dateitransfer und Videokonferenz in einer Lösung.

Keine Investitionen

Sparen Sie sich Investitionen in Server, Telefone, Headsets usw. und profitieren Sie von unserem as-a-Service Model.

Integration in ihr CRM

voicecube.wildix fügt sich nahtlos in Ihr bestehendes CRM-System ein.

Keine Laufzeiten

voipcube.wildix ist so flexibel wie Ihr Business. Änderungen sind genau so jederzeit möglich wie die Beendigung des Dienstes.

Ein kleines Rechenbeispiel

So sehen die Kosten für eine mittelständische Musterfirma aus

Die Mustermann GmbH ist ein mittelständisches, produzierendes Unternehmen. Neben 40 Mitarbeitern in der Produktion beschäftigt die Firma 10 Mitarbeiter im Büro in den Bereichen Buchhaltung, Verwaltung und Assistenz der Geschäftsführung. Dazu kommen noch 4 Mitarbeiter im Vertrieb sowie der Chef. So sieht unsere voipcube.wildix Lösung aus:

4 x Produktion

In der Produktion gibt es 4 Telefone, über die lediglich telefoniert wird. Hier nutzt das Unternehmen Basic-Lizenzen.

Lizenzkosten: € 9,24
Kosten Telefone: € 28,-

0
Euro pro Monat

10 x Büro

Die Mitarbeiter in den Bereichen Buchhaltung, Verwaltung und Assistenz der Geschäftsleitung nutzen ein klassisches Tischtelefon im Büro. Im Homeoffice telefonieren die Mitarbeiter mit dem Laptop und nutzen Chat und Videotelefonie für die Austausch unter Kollegen. Alle Leistungen sind in der Essential-Lizenz enthalten.

Lizenzkosten: € 56,-
Kosten Telefone: € 35,-

0
Euro pro Monat

5 x Vertrieb und Chef

Neben den Leistungen, die die Büromitarbeiter nutzen, ist es für den Vertrieb wichtig, direkt aus dem CRM-System zu telefonieren und bei ankommenden Anrufen automatisch den entsprechenden Kundendatensatz öffnen zu lassen. Weiterhin nutzt der Vertrieb voipcube.wildix, um mit Kunden Videokonferenzen durchzuführen und über die Website Interessenten die Möglichkeit zu geben, über Telefonie, Chat und Videotelefonie mit dem Vertrieb in Kontakt zu treten. Ein klassisches Tischtelefon wird nicht benötigt, die Kollegen telefonieren ausschließlich mit Headsets. Alle Features liefert die Business-Lizenz.

Lizenzkosten: € 38,50
Kosten Headsets: € 25,-

0
Euro pro Monat

wildix und voipcube - eine starke Partnerschaft

Innovative UC&C-Lösung trifft auf schweizer Präzision

Wildix unterstützt seit mittlerweile knapp 15 Jahren KMUs, sprich Unternehmen in der Größenordnung von 50 bis 1000 Benutzern, durch die Entwicklung der ersten webbasierten Unified Communications & Collaboration und IP-Telefonanlage im Bestreben um Modernisierung und effiziente Arbeitsabläufe im Büro. Es geht um schlanke Kommunikation und das ganze Potential der richtigen Instrumente in den Händen Ihrer Mitarbeiter.

voipcube ist einer der Pioniere im Bereich cloudbasierte Telekommunikationslösungen. Mit der Präzision eines schweizer Uhrwerks unterstützt uns voipcube bei der Umsetzung Ihres Kundenprojekts und stellt Anbindungen mit exzellenter Sprachqualität an die öffentlichen Telefonnetze sowie Rufnummern in Deutschland und fast allen Ländern der Welt zur Verfügung.

In 5 min zum persönlichen Angebot

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Klicken Sie hier und hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir unterbreiten Ihnen gerne ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot

voipcloud.wildix hat keine Mindestvertragslaufzeit. Ein Up- oder Downgrade oder auch eine Kündigung ist jederzeit möglich

voipcloud.centrix hat keine Mindestvertragslaufzeit. Eine Kündigung ist jederzeit möglich

Nein, bei voipcube.wildix erhalten Sie sowohl einen vollwertigen Telefonanschluss, die passenden kostenlosen Ortsnetzrufnummern und einen kostenlosen Telefonbucheintrag aus einer Hand. Den üblichen Telefonanschluss können Sie sich sparen. Sie benötigen lediglich eine ausreichende Breitband-Internetverbindung, um die Telefonanlage einwandfrei nutzen zu können.

Um die virtuelle Telefonanlage zu nutzen, benötigen Sie lediglich einen Internet-Breitbandanschluss. Anhand der Bandbreite Ihres ADSL- oder SDSL-Anschlusses können Sie errechnen, wie viele Gespräche Sie parallel führen können. Zu beachten ist hierbei, dass Sie darüber hinaus auch noch Bandbreite für die normale Internetnutzung von Computern und weiteren im Netzwerk angemeldeten Geräten benötigen. Wir empfehlen zur Sicherstellung der Sprachqualität mind. 100 kbit/s pro Sprachkanal für VoIP-Verkehr zu reservieren. 

Die Sprachqualität bei voipcube.wildix ist ausgezeichnet und mit Gesprächen über einen herkömmlichen ISDN-Anschluss zu vergleichen. Überzeugen Sie sich einfach selbst. Hierbei ist nur auf einen breitbandigen DSL-Anschluss zu achten. Pro aktivem Gespräch werden 100 kbit/s an Bandbreite benötigt.

Ja, coipcube.wildix ist sicher, denn wir beachten höchste Sicherheitsstandards bei der Sprachübertragung. voipcube ist an ein hochleistungsstarkes Rechenzentrum in Deutschland angebunden und die Redundanz der Technologie ist gewährleistet. Selbstverständlich arbeiten wir auch DSGVO-konform.

Unsere Telefonanlage können Sie über bereits vorhandene Softwareschnittstellen ganz einfach bspw. mit Ihrem CRM oder ERP System verbinden und direkt aus diesen Systemen heraus Anrufe tätigen und annehmen oder Benachrichtigungen erhalten. 

Nein, Sie können die voipone.wildix Lösung über Ihren Webbrowser nutzen. Optional können Sie auch ein IP-Endgerät zum telefonieren verwenden. Dies kann ein IP-Telefon (schnurgebunden oder DECT), ein Headset oder auch Ihr Smartphone sein. Entsprechende Endgeräte stellen wir Ihnen gerne als HWaaS (Hardware-as-a-service) gegen einen monatlichen Mietbetrag zur Verfügung. Falls Sie bereits SIP-Telefone haben, können Sie diese in den meisten Fällen weiter verwenden.

Sie haben die Möglichkeit, jedes Smartphone mit der Web-Telefonanlage zu verbinden. Mit der Funktion Parallel Ringing erhalten Sie Ihre Anrufe parallel im Büro, auf dem Handy oder zu Hause. Darüber hinaus sind Sie nicht nur unter Ihrer Bürorufnummer erreichbar, sondern können auch alle Anrufe mit unserer App unter dieser Nummer absetzen.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, Endgeräte zu konfigurieren:

  • Über Dokumentationen: Grundsätzlich finden Sie zu jedem Endgerät entsprechende Dokumentationen.
  • Über Autoprovisionierung: Von uns bereitgestellte Endgeräte richten sich über Autoprovisionierung automatisch ein. Sie schließen lediglich das Telefon an Ihren Internetzugang an, der Rest passiert von alleine.
  • Über Konfiguration der Telefone durch voipone: Wenn Sie sich mit der Konfiguration der Telefone nicht auseinandersetzen möchten, übernehmen wir das gerne für Sie.
  • Rufnummern bestellen: Sie können über uns schnell und einfach neue Rufnummern bestellen. Für die Erstbestellung ist eine aktuelle Bescheinigung (z.B. Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein inklusive Personalausweis von Ihnen) erforderlich, um Ihren Sitz im jeweiligen Ortskreis zu belegen. Wenn Sie im Nachhinein weitere Rufnummern bestellen möchten, ist eine erneute Adressverifzierung nicht notwendig sofern der Vorwahlbereich sich nicht geändert hat.
  • Kostenlos Rufnummern portieren: Selbstverständlich können Sie Ihre bestehenden Rufnummern, unabhängig davon ob es sich um einen Einzel-MSN oder um einen Anlagenanschluss handelt, kostenlos zu voipone portieren und mit Ihrer Telefonanlage verknüpfen.

Ja, Sie können über uns auch internationale Rufnummern bestellen.

Sie haben die Möglichkeit, Service- bzw. Sonderrufnummern mit der virtuellen Telefonanlage zu verknüpfen. Derzeit bieten wir Sonderrufnummern aus der Vorwahlgruppe 0800 an. Ein Angebot hierzu erhalten Sie auf Anfrage.

Sie können voipcube.wildix einfach und bequem über das Webportal steuern. Das Webinterface ist Ihre persönliche Schnittstelle zur Telefonanlage. Hier können Sie bequem und einfach alle Einstellungen rund um Ihre Telefonie vornehmen. Wann und wo Sie erreichbar sein wollen, können Sie einfach online einstellen. Rufen Sie die Benutzeroberfläche über Ihren PC-Arbeitsplatz auf und nehmen Sie Einstellungen wie Weiterleitung, automatische Zeitsteuerung oder Voicemail mit nur wenigen Klicks vor. 

Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Einrichtung oder Bedienung der Telefonanlage haben, hilft Ihnen gerne der voipcube Support weiter

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